Kundenmeinungen

 

In meiner langjährigen Tätigkeit habe ich stets die Wünsche des Kunden in den Mittelpunkt gestellt.

Rafael Treite

„Er wird in Zukunft für weitere Umbaumaßnahmen von uns beauftragt werden.“

Familie Erz

„Dank Herrn Neumann wurde aus einer „Bruchbude“ ein Schmuckstück.“

Objekt: Kaltentaler Str. 35, 70563 Stuttgart
Projekt: Dachsanierung an einem Zweifamilienhaus (Bj. 1939)

„Jens Neumann wurde mir von einer befreundeten Architektin empfohlen. Vor und während der Bauphase hat er mich bei den anstehenden Fragen ohne Verzögerung sachkundig beraten und unterstützt. Durch Kombination von Teilflächendämmung (Sparrenfach) und Puren-Dämmschalung errechnete er eine Verbesserung der Energie-Effizienz um 40,5%.“

„Herr Neumann führte die Arbeiten sehr kompetent, umsichtig und ideenreich durch. Trotz einiger böser Überraschungen (Bausubstanz) wurden sowohl der finanzielle als auch der zeitliche Rahmen eingehalten. Durch eine sehr gute Dämmung und einen optimal berechneten Dachüberstand wird es auch im Sommer nie heiß im Haus. Dank Herrn Neumann wurde aus einer „Bruchbude“ ein Schmuckstück.“

„In Zusammenarbeit mit dem Regierungspräsidium für Denkmalpflege Stuttgart erforderte dieses Projekt ein hohes Maß an Fingerspitzengefühl und Fachkompetenz. Jens Neumann verstand es stets, seine Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit durchzuführen und vor jedem neuen Schritt die nötigen Details mit den Beteiligten abzustimmen. Er wird auch in Zukunft für weitere Umbaumaßnahmen von uns beauftragt werden.“

Call Now Button